Wir über uns

Über 20 Jahren sind wir, www.hund-und-reisen.de “das Reisebüro für Hund und Familie”. Unzählige Fellnasen und Hundebesitzer haben über uns bereits ihren Traumurlaub gebucht.

Wir im Team sind selber Hundehalter und kennen das Thema “Hund und Reisen” aus jahrelanger eigener Erfahrung. Aus der Liebe zu Hunden und dem Reisen heraus wurde Hundewoche.de geboren.
Gemeinsam, in der Gruppe, besonders als Hundehalter, reist es sich am Schönsten.

Daher veranstalten wir seit 2012 unsere Hundewochen.

Seitdem sind viele liebe Kunden zu Stammgästen und Freunden geworden.
Wir freuen uns, auch dich sowie deinen Hund bei einer Hundewoche kennenzulernen und in unserer “Hundewochen-Familie” willkommen zu heißen.

Dein Team von Hundewoche.de

Tourguide Holger

“Der Erklärbär” 😉

Er findet jeden Weg, kennt alle Hunderassen sowie deren Eigenarten. Zudem erzählt er spannende Ereignisse über unsere Touren und kennt sich in der Geschichte aus.

Tourguide Bea

Unsere Hundereiseexpertin

Die gute Seele im Team. Sie sorgt sich um dein Wohlgefühl. Seit Jahren begleitet sie unsere Hundewochen und freut sich darauf, neue Hunde sowie deren Menschen kennenzulernen.