Reviews

Weil Hunde Familienmitglieder sind!

Team Hundewoche.de
reviews
9
16
6
3
7
10
12
13
4
11
2
5
14
15
8
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
AUSGEZEICHNET
16 Bewertungen auf
Ulrike Schön
Ulrike Schön
2023-03-21
empfiehlt
Wir waren mit 3 Hunden mit der Hundewoche unterwegs. Es war alles top. Gut organisierte Touren. Was mir am besten gefallen hat dass Beate auf jeden eingegangen ist. Sie ist bemüht dass Zwei und Vierbeiner ihren Spass haben. Kann ich weiterempfehlen und wir sind auch wieder mit dabei 😍
Franziska Knöpfli
Franziska Knöpfli
2019-11-18
empfiehlt
Es war eine tolle Woche.Sehr abwechslungsreiches Programm und nette Leute. Die Hunde hatten sehr viel Spass und haben sich sehr gut verstanden. Das riesige eingezäunte Grundstück der Anlage lud die Hunde 🐕 zum toben ein. Bea und Holger haben die Hundewoche super organisiert.
Andrea Beck
Andrea Beck
2019-11-18
empfiehlt
Tolle Gruppe, abwechslungsreiche und interessante Ausflüge, Rundumsorglosbetreuung. Es wird für jeden etwas geboten. Wir sind Wiederholungstäter und können die Hundewoche nur empfehlen. Hund und Mensch hatten viel Spaß und wir haben neue Freunde gefunden.
Renate Fischer
Renate Fischer
2019-11-18
empfiehlt
Super schöne Silvester-Hundewoche an der Costa Brava erlebt, es hat alles gepasst: Hotel, Reiseleiter, Programm, tolle mitreisende 2-und 4-Beiner 😊.
Beatrix Schläfli
Beatrix Schläfli
2019-10-21
empfiehlt
Wir haben eine tolle Woche an der Adria erlebt. Holger und Bea haben ein tolles, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir haben interessante Ausflüge gemacht, aber auch das Ausruhen kam nicht zu kurz. Auch den Hunden hat es richtig Spass gemacht.
Petra Ermentraut-Eckert
Petra Ermentraut-Eckert
2019-05-16
empfiehlt
Tolles Team, super Locations. Wir - Zwei- und Vierbeiner - würden definitiv wieder mitfahren 😃👍🏼
Con Ny
Con Ny
2019-04-26
empfiehlt
Absolut gute Betreuung durch Bea und Holger, es bleibt kein Wunsch offen, kein Problem bleibt ungelöst 😊. Dadurch und mit den netten Miturlaubern ent- und besteht eine angenehme, familiäre Atmosphäre bei einem netten gut durchdachten Programm - wo die Hunde 🐕 überall problemlos mitkommen können und alle Reisenden entsprechend der Möglichkeiten berücksichtigt werden, der Spaß kommt nicht zu kurz, genügend Freiraum besteht gleichzeitig, rundum eine schöne , erholsame, im Herzen bleibende Zeit! Vielen lieben Dank, für den schönen Urlaub! 🤗 Denke immer wieder sehr gerne daran, ich habe selten eine so angenehme Zeit in einer Reisegruppe erlebt.
Kathrin Luecke
Kathrin Luecke
2019-04-14
empfiehlt
Die Organisation der Reisen ist super, und die Unterkunft in der Toskana ein Traum! Meiner Meinung nach auch genau die richtige Mischung aus Aktivitäten und freier Zeit, und man lernt Ecken kennen, die man alleine nicht finden würde. Ich fahre gerne wieder mit!
Susanne Korb
Susanne Korb
2019-04-14
empfiehlt
Tolle Betreuung, familiäres Flair und Fun ohne Ende. Wir kommen wieder - keine Frage 🌸🐶🐶
Nicole Schnyder
Nicole Schnyder
2019-04-13
empfiehlt
Einfach nur empfehlenswert, tolles Team, tolle Orte, tolle Leute kennen gelernt. Immer wieder, auch wenn es leider dieses Jahr wohl nicht mit den Terminen passt, ich komme gerne wieder 😉
Tä. Praxis Scharnhorst
Tä. Praxis Scharnhorst
2023-06-16
Urlaub wie mit Freunden*innen.
Wilfried Recker
Wilfried Recker
2023-04-11
Ein kompetentes, sympathisches Team in Sachen Hund, Reise, History, Wissen, Humor und Spaß!! Echt, es war einfach Spitze!!!
Carola Rudolph
Carola Rudolph
2023-04-11
Meine Hunde und ich waren schon oft mit "Hundewoche" unterwegs - Lloret de Mar, Schwarzwald, Adria, Toskana, Mosel und bald geht es ins Elsaß. Die jeweiligen Unterkünfte in den Hotels waren immer sehr gut ausgesucht und für Hund und Mensch sehr ansprechend. Auch die Teilnehmer mit ihren Hunden - egal ob jung oder schon in die Jahre gekommen - passten immer gut zusammen. Ich kann "Hundewoche" wärmstens empfehlen.
Robert Watkins
Robert Watkins
2023-04-11
Die Hundewochen die wir erleben durften waren immer ein unbeschreibliches Erlebnis für Zwei- und Vierbeiner. Wir buchen auf jeden Fall wieder. Super Reiseleitungsteam.
Beatrix Schläfli
Beatrix Schläfli
2023-04-11
Wir waren schon bei mehreren Hundewochen dabei. Tolle Reiseleitung, tolle Gruppen, alles bestens organisiert. Einfach top!
Susanne Watkins
Susanne Watkins
2023-04-11
Hundewoche, immer ein wunderbares Erlebnis und für die Hunde ein spannendes Abenteuer. Viele nette Menschen an einem gut ausgesuchten Ort. Ich bin immer gerne dabei.